SILENT DISCO

Party ohne Ende - Silent Disco mieten

Das Silent Disco System lässt euch feiern so lange ihr wollt, denn eure Nachbarn werden euch nicht mal mehr hören. Eine Bewilligung für eure Gartenparty braucht ihr so sowieso nicht mehr. Wir können euch bis zu 100 Silent Disco Kopfhörer anbieten. Rock On!


Silent Disco ist ein Funksystem für Parties, an denen jeder Teilnehmer ein Kopfhörer erhält und über diesen den Klängen der Musik lauschen kann. Das mag sich zuerst komisch anfühlen, aber bis jetzt waren, nach einer kurzen Gewöhnungsphase, alle begeistert!

Keine Lärmemission

Der Geräuschpegel bei einer Silent Disco Party beschränkt sich auf Zimmerlautstärke.

Funkreichweite

Es können 3 Kanäle angespielt werden, jeder Hörer entscheidet welchen er hören will. Bis zu 50 Meter Reichweite.

All in One

In Kombination mit unserem Discomobil können wir alles aus einer Hand bieten. Silent System, DJ Booth, DJ's. Natürlich können wir auch laut!

Individueller Service

Schreibt uns einfach an, wir werden euch kontaktieren. Egal ob Silent, laut, mit DJ ohne DJ, mit Deko oder ohne. Wir helfen eure Party auf die Sprünge! Hoo-hopp!