DISCOMOBIL

Party wherever - Discomobil mieten

Das Pia Discomobil lässt euch feiern wo immer ihr wünscht! Zu eurer Hochzeit, eurem Geburtstag oder auch zum Mitarbeiterfest, wir kommen überall in der Schweiz hin.

Das Mobil kann laut oder leise, mit oder ohne DJ, Deko und anderen Specials gebucht werden. Schreibt uns an, wir haben die passende Lösung für euch, und wenn wir diese nicht haben, haben wir den richtigen Partner dafür.

Mobil

Wo auch immer eine Party erwünscht ist, wir bringen die Disco mit. Auf dem Land, in der Stadt; nur fliegen können wir noch nicht.

Laut oder leise?

Entweder bringen wir unser PA System laut für bis zu 1000 Personen oder bleiben ganz leise als Silent Disco.

Der Hingucker

Ein Oldtimer als DJ Pult - da hat sich noch jeder kurz umgedreht! Pimpe deine Hochzeit, Geburtstagsparty etc.

Jetzt mieten!

Hinterlasst uns eure Daten und wir melden uns so bald wie möglich.