SPECIALS

Wandelbar - unsere Pia

Die Pia kann noch einiges mehr. Wunderbar wandelbar! 

Schaut euch an was unser Oldtimer Dreirad aus Italien sonst noch so kann. Mit Hilfe unserem Partnernetzwerk bleibt kein Wunsch offen!



Frozé Bar oder sonstige Bar - Pia kann der perfekte Bartresen sein. Die Slushi Maschine macht übrigens wunderbaren gefrorenen Rosé. Durst?

Werbeobjekt - Als Blickfang für Oldtimer Fans, Nostalgie Freaks und auch sonst bei ziemlich allen, ist Pia der perfekte Werbeträger. Die Blicke gehören euch!

Transportierbar - mit unserem Anhänger können wir die Pia überall hin bringen. Sie war auch schon mal in Genf!


In Zusammenarbeit mit Foodtrucks Schweiz können wir alle erdenklichen Foodtrucks aufbieten! Ausserdem empfehlen wir in Kombination mit Pia unseren Popcorn und Zuckerwattenwagen.

Jetzt anfragen!

 Wir melden uns so bald wie möglich.