Nuemenuet & Pia Musik in der Wunderkammer

25.07.2020

CANCELLED - Mit dem Tram Nr. 10 oder 11 bis Station Glattpark, direkt am Stadtrand neben dem Fernsehstudio, findest du inmitten von Vorstadtgebäuden ein kleines Refugium, das sich Wunderkammer nennt. Der bunte und verspielte Garten dieser partizipativen Zwischennutzung bietet uns Zuflucht für einen Tag. Pack deine Tanzschuhe ein und komm mit auf eine musikalische Wunder-Reise.

Mit dabei Musikgenie und Wahlzürcher Mano le Tough, der mit vielen warmen, melodiösen Klängen fasziniert. Ebenso lässt Kalabrese, der Zürcher Tausendsassa, seine musikalische Zauber-Tinktur auf uns wirken, genau wie auch Marc Feldmann mit seinem musikalischen Charme verzaubert. Das Wunderwerk ergänzen das nicht minder begeisternde Duo Dani Posada & Harry und Gastgeber Raphaello. Neben einem Frozen Rose Stand, Pastas von @Bellapastaciao, gibt es ein geniales Soundsystem von 2015Electronics!Zum ersten Mal spannen das bekannte Zürcher Label Nuemenuet, bekannt für Partys in Off- Locations wie Seebad Enge, Brockenhaus, SBB Lagerhalle, Schreinerei etc und das neue Label Pia Musik zusammen. Pia, das dreirädrige Discomobil, mit viel Wumms und Liebe zur Musik.

Mano Le Tough (Maeve)
Kalabrese
Raphaello
Dani Posada & Harry
Marc Feldmann

Eine begrenzte Anzahl Tickets sind via Tixpot erhältlich, voraussichtlich wird es keine Tageskasse geben.

Wir halten uns an alle Bestimmungen der Covid-19 Verordnung weshalb wir euch beim Ticketkauf um all eure Personalien bitten. Wir empfehlen das Covid Tracing App zu benutzen. Bitte bleibt zuhause, wenn ihr euch nicht gut fühlt, wir danken es euch! Kurz gesagt: Einlass gibt es nur mit Handy, korrekter Personalien und gültiger ID.

Mit ganz viel Liebe - NUEMENUET & Pia Musik