pia'zzola

17.09.2021

pia'zzola - Mini Festival

17.9 - 19.9.2021 

Sur En, Engiadina Bassa

Ein kleiner Platz, eine kleine Ausweichstelle, ein Zufluchtsort in dieser teils doch eher wirren Welt! Pia und Ihre Freunde laden ein, in ein wunderschönes Tal mit uralten Lärchen und eben einer piazzola, auf der wir vom Alltag ausweichen und Energie tanken.

📍
15 Gehminuten von Sur En, Engiadina Bassa

📅
17.09 ab 18 Uhr

Silent Disco Reinschaukeln
Barbetrieb

18.09 - 19.09 | 14 Uhr - 06 Uhr

Not so silent :)

Line Up :
14:00 MENDU
16:00 Rumlaut
18:00 Rosanna
20:00 Lametta
22:00 Pablo Beltran
00:00 Trinidad
02:00 Nadara & Baerg
04:00 flëx 

Barbetrieb

🎫 
Festival Ticket (Unkostenbeitrag)
CHF 75*
*ohne Camping

Tickets: eventfrog.ch/piazzola-festival

♻️ Leave no Trace
Um Abfall zu vermeiden gibt es zu jedem Ticket ein Becher, der gleichzeitig dein "Ticket-Bändeli" ist. Mit dem Becher kriegst du dann die Getränke an unserer Bar.

⛺️🏨
Camping & Hotel
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genügend beim Camping Sur En nur 15 Gehminuten von unserem Gelände entfernt. Entweder mit dem eigenen Zelt oder in einem der schicken Schlaf-Container oder Camping Häusern. Schaut es euch an und organisiert euch.

Direkter Kontakt zum Camping:
suren.ch/camping
Tel: +41 81 866 35 44
Mob: +41 79 611 11 47
E-Mail: wb@suren.ch
late check out am Sonntag möglich, Buchung telefonisch mit "Pias Geburtstags Party" anmelden. Wir haben einige Container etc. extra reservieren dürfen.

*Achtung Camping Häuser und Schlaf Container fast ausgebucht!

Wir haben aber noch ganz viele Zimmer und Betten in der Pensiun Lischana für euch reserviert, Pia Geburtstag sagen und Late Check Out wünschen. Tel: +41 81 866 34 19 
Frühstück/Zmittag & Abendessen gibts auf dem Festgeläde beim Foodtruck eggo the truck

Ansonsten gibt es auch Hotels ganz nah dem Camping: suren.ch Late Check out Sonntag anfragen.

🚂 🚌 🅿️
Anreise/ÖV/Parking
Euer Anreiseziel ist Camping Sur En, von dort sind es 15 Minuten zu Fuss zum Gelände, das sich hier befindet.
Beim Camping zuerst über die Brücke von der Ihr gekommen seid, und dann dem Inn entlang.

😋🥪🥤
Food und Drinks
Für euer Wohl ist gesorgt, ihr müsst euch um nichts kümmern und könnt voll entspannen. Es gibt auf dem Gelände eine Bar mit moderaten Preisen und ab Samstag um 11 Uhr einen Foodtruck "eggo the truck".

💰💳
Bargeld und Twint
An der Bar kann man nur mit Bargeld oder mit Twint bezahlen.

👕
Kleidung
Es kann im Unterengadin zu dieser Jahreszeit kühl werden, vorallem in der Nacht. Nimmt genügend warme Kleider mit. Nicht, dass ihr nachher sagt, wir hätten es nicht gesagt :)

⚠️
Covid-19 Regulationen
Um mit uns zu feiern benötigst du ein offizielles Covid Zertifikat auf dem App "Covid Cert". Lass dich rechtzeitig testen, falls du nicht genesen oder geimpft bist. Es gibt keine Testmöglichkeit vor Ort.

⏮️
Rückerstattung
Falls wir aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen absagen müssen, können wir euch die Tickets zu 90% rückerstatten, 10% Bearbeitungsgebühren decken einen Teil der bereits entstandenen Kosten. Wir bitten dafür um Verständnis.

👍
facebook.com/piamusikofficial
instagram.com/pia_musik_

🗺️
Festivalgelände




























.