EVENTS

Unsere Events listen wir hier auf. Kommst du auch mit? Wir freuen uns auf euch, allez hopp!

Düstere Zeiten benötigen Funken der Hoffnung, Funken die unsere Augen strahlen lassen. Träumen in Zeiten von sozialer Distanzierung. Wir nutzen die Möglichkeiten, die wir noch haben und bringen euch Hoffnungsfunken digital über den Äther gestreamt nach Hause in deine warme Wohnung.

Hey Lovers vom Summer, de Pia und vom Frozee. Zur Fiir vo euisem Lieblingsdrürad gits en chline Summernamittagstanz unter Fründe mit Seilers Silent-Disco und ja natürlich mit Discoschorle und Frozee zur Erfrüschig.

CANCELLED - Mit dem Tram Nr. 10 oder 11 bis Station Glattpark, direkt am Stadtrand neben dem Fernsehstudio, findest du inmitten von Vorstadtgebäuden ein kleines Refugium, das sich Wunderkammer nennt. Der bunte und verspielte Garten dieser partizipativen Zwischennutzung bietet uns Zuflucht für einen Tag. Pack deine Tanzschuhe ein und komm mit auf...