EVENTS

Unsere Events listen wir hier auf. Kommst du auch mit? Wir freuen uns auf euch, allez hopp!

Pia's Magic

05.11.2021

Es gibt hoch oben der Stadt ein Ort, an den sich wenig Menschen trauen. Schon gar nicht wenn es langsam wieder kalt wird. Es soll da von Geistern, Hexen und sonstigen angsteinflössenden Gestalten nur so wimmeln. Ausserdem soll da auch ohrenbetäubende Musik gespielt werden. Nichts für Menschen mit schwachen Nerven! Alle anderen, seid herzlich...

pia'zzola

17.09.2021

Ein kleiner Platz, eine kleine Ausweichstelle, ein Zufluchtsort in dieser teils doch eher wirren Welt! Pia und Ihre Freunde laden ein, in ein wunderschönes Tal mit uralten Lärchen und eben einer piazzola, auf der wir vom Alltag ausweichen und Energie tanken.

Düstere Zeiten benötigen Funken der Hoffnung, Funken die unsere Augen strahlen lassen. Träumen in Zeiten von sozialer Distanzierung. Wir nutzen die Möglichkeiten, die wir noch haben und bringen euch Hoffnungsfunken digital über den Äther gestreamt nach Hause in deine warme Wohnung.

Hey Lovers vom Summer, de Pia und vom Frozee. Zur Fiir vo euisem Lieblingsdrürad gits en chline Summernamittagstanz unter Fründe mit Seilers Silent-Disco und ja natürlich mit Discoschorle und Frozee zur Erfrüschig.

CANCELLED - Mit dem Tram Nr. 10 oder 11 bis Station Glattpark, direkt am Stadtrand neben dem Fernsehstudio, findest du inmitten von Vorstadtgebäuden ein kleines Refugium, das sich Wunderkammer nennt. Der bunte und verspielte Garten dieser partizipativen Zwischennutzung bietet uns Zuflucht für einen Tag. Pack deine Tanzschuhe ein und komm mit auf...