EVENTS

Unsere Events listen wir hier auf. Kommst du auch mit? Wir freuen uns auf euch, allez hopp!

PIA'ZZOLA 23

22.09.2023

Ein kleiner Platz, eine kleine Ausweichstelle, ein Zufluchtsort in dieser teils doch eher wirren Welt! Pia und Ihre Freunde laden ein!

Pia's Magic 22

22.10.2022

Es gibt hoch oben der Stadt ein Ort, an den sich wenig Menschen trauen. Schon gar nicht wenn es langsam wieder kalt wird. Es soll da von Geistern, Hexen und sonstigen angsteinflössenden Gestalten nur so wimmeln. Ausserdem soll da auch ohrenbetäubende Musik gespielt werden. Nichts für Menschen mit schwachen Nerven! Alle anderen - Seid herzlich...

Pia chez Veri

31.07.2022

Eine wunderbare Sommernacht über den Dächern von Zürich mit Pia & Friends

Frozé und Meh - Besuche uns auf dem grössten Gratis Openair der Schweiz im Zürcher Kreis 6. Kühle Erfrischung und heisse Beats sorgen für die perfekte Mischung auf der Stolzenwiese.

Pia's Magic

05.11.2021

Es gibt hoch oben der Stadt ein Ort, an den sich wenig Menschen trauen. Schon gar nicht wenn es langsam wieder kalt wird. Es soll da von Geistern, Hexen und sonstigen angsteinflössenden Gestalten nur so wimmeln. Ausserdem soll da auch ohrenbetäubende Musik gespielt werden. Nichts für Menschen mit schwachen Nerven! Alle anderen, seid herzlich...

pia'zzola

17.09.2021

Ein kleiner Platz, eine kleine Ausweichstelle, ein Zufluchtsort in dieser teils doch eher wirren Welt! Pia und Ihre Freunde laden ein, in ein wunderschönes Tal mit uralten Lärchen und eben einer piazzola, auf der wir vom Alltag ausweichen und Energie tanken.